Letztes Feedback

Meta





 

Der erste Tag..

03.09.2012

 

So! Der erste Tag meiner neuen Lehre hat angefangen.. Begonnen mit einem langen, nervenraubenden Stau, sowie 2 Minuten Verspätung.

Doch ich habe recht viel Neues gelernt (trotz meines Praktikums vorher):

Ich durfte meine ersten Buchführungsaufgaben machen! War schon ziemlich interessant, wie aus Lagervermögen ein Anlagevermögen wurde. Hätte ich für trockener gehalten.

Um meine Kenntnisse im MS Word- und Excel-Bereich ein wenig zu verbessern, habe ich mir englischsprachige SonicWall-Tutorial-Videos auf Youtube angesehen, diese erst grob zusammengefasst und dann ein schönes Walk-Through in Excel geschrieben. Da kommen noch einige

Natürlich habe ich auch schon viel telefoniert. Ich muss beim Namen-Merken eindeutig besser werden!!! Schon doof, wenn man dann vor dem Chef steht und sagen muss "den Namen habe ich vergessen, aber es ging um x und y"

4.9.12 16:16

Letzte Einträge: 05.09.2012, 06.09.2012, 07.09.2012

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen