Letztes Feedback

Meta





 

05.09.2012

Der dritte Tag - und wir haben unser erstes größeres Projekt am Haken: Wir dürfen die Firmenhomepage überarbeiten und lockerer gestalten! Ergebnis nach 3 Stunden Brainstorming war geteilt. Ich wollte alles ins atmosphärische Gartenthema einbinden, der Azubi-Kollege leider in die komplizierte Gastronomie. Nun - geeinigt haben wir uns heute noch nicht, aber wir suchen ein paar schöne - lizenzfreie - Cliparts. Das wird allerdings noch eeeewig dauern, da es echt nicht einfach ist, welche zu finden, die wir verwenden können (und dürfen).

Als kleine "Entspannung" nebenbei habe ich mir ein paar Schulungsvideos angesehen.. morgen steht mein erstes Verkaufszertifikat an. Alles auf Englisch - und das ist bei mir momentan echt mega eingerostet. Immerhin habe ich es geschafft, mir wichtige Punkte zu notieren und ein Flussdiagramm über verschiedene Basiskonfigurationen zu erstellen.. wir werden morgen sehen, ob es was gebracht hat

 

10.9.12 09:54

Letzte Einträge: Der erste Tag.., 06.09.2012, 07.09.2012

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen