Letztes Feedback

Meta





 

07.09.2012

Der letzte Tag der ersten Woche!

Heute war die Besprechung unserer Mindmap. Nun - eine Basis haben wir immerhin. Aber leider sind wir eher auf die Hardware fokussiert gewesen, wobei wir eher unsere Dienstleistungen anbieten sollten. Nun - also können wir 1/3 von 2 Tagen Arbeit verwenden, und Montag gehts weiter mit der Umsetzung. Man darf gespannt sein

Heute habe ich in Excel eine Faxvorlage zur Mittagessen-Bestellung erstellen dürfen. Hört sich leichter an, als es ist ich musste viel mit Formeln arbeiten.. dafür ist jetzt das Meiste automatisiert. Lästiges Rechnen entfällt!

Heute durfte ich das erste Mal Eingangsrechnungen mit der Kollegin aus der Buchhaltung im Programm Mesonic fakturieren. Das war interessant!!!

Nebenbei habe ich - wie täglich - Telefondienst verrichtet

10.9.12 10:01

Letzte Einträge: Der erste Tag.., 05.09.2012, 06.09.2012

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen